Stadt-Auto Befreiung

Autor
Thoughtful Mind
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich denke es wäre gut wenn wir intensiver Schweizer Städte, von Autos/Strassen befreien würden.
Wie zum Beispiel in den Niederlanden die Zentren für Autofahrer unattraktiver machen, -dafür mehr Autofreie Gehwege, mehr Fahrradwege, und allgemein mehr Flächen schaffen, in denen sich Bürger wohlfühlen dürfen. Dies würde die Sicherheit sowohl als auch die Lebensqualität erhöhen.

Ich denke wir sind dabei diese Schritte zu verwirklichen, dies jedoch nur sehr stockend…

Freundliche Grüsse

Timeline

09.02.23

Anliegen eingereicht.