Mc Donalds

Autor
Marasco
Status
Eingereicht
Kampagne
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Albert Halitaj Mi., 25.11.2020 - 14:48

Es wäre toll wenn man mal ein Mc Donalds macht

Jana Do., 26.11.2020 - 15:47

Ich spreche mich als junge Person klar gegen einen Mc Donalds aus. Er ist nicht nur ethisch verwerflich (schlechte Arbeitsbedingungen, grausame Massentierhaltung mit verabreichten Medikamenten, klimaschädlich, ...), sondern auch sehr ungesund.

Beschreibung des Anliegens

Wie haben über diese jahre sehr viele dönner laden aufgemacht wie wäre es mal mit einem Mc in wettingen?

Begründung

Es wäre toll wenn man mal ein Mc Donalds macht dan müsste man nichti immer auf baden oder auf spreitenbach.

Timeline

25.11.20

Anliegen eingereicht.