Trainingsplatz

Autor
Lars Koller
Status
Eingereicht
Kampagne
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Damien Mo., 23.11.2020 - 16:42

Coole Idee!

Patrick Ritter Do., 13.05.2021 - 13:22

Bitte endlich wieder einen Streetworkout Park!

Beschreibung des Anliegens

Bei der Limmat gab es mal so einen Trainingsplatz mit Barren, ein Reck, Leitern , Stangen und so weiter. Leider wurde dieser Platz aber abgebaut. Ich würde mir wünschen das es wider so etwas geben wird.

Begründung

Ich Trainiere sehr oft und gerne, viele freunde und bekannte von mir gingen auch sehr gerne dort hin Sport machen da es auch sehr schön an der Limmat ist. Ich denke viele Leute mit mir wünschen sich das wider zurück.

Timeline

23.11.20

Anliegen eingereicht.