Stau

Auteur
Marco1
Statut
Eingereicht
Chaîne

Ajouter un commentaire

Texte brut

  • Aucune balise HTML autorisée.
  • Les lignes et les paragraphes vont à la ligne automatiquement.
  • Les adresses de pages web et les adresses courriel se transforment en liens automatiquement.
Description du souhait

Ich habe wenn ich von der Arbeit oder von der Schule komme oder auch hinfahre, so gut wie immer Stau, oder die Busslinie Nummer 1 ist überfüllt und man findet keinen Platz zum sitzen oder sogar einen stehplatz mit einer Stange zum Festhalten. Oft sehr ich auch Leute mit Kinderwagen oder rollstuhl, die einfach keinen Platz haben, deshalb wäre es besser wenn es mehr Busse hätte, dass diese öfter fahren und die Menschen besser verteilt werden.

Motivation

Ich habe fast immer Stau.

Timeline

24.08.19

Souhait reçu.