Stau

Autor
Marco1
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich habe wenn ich von der Arbeit oder von der Schule komme oder auch hinfahre, so gut wie immer Stau, oder die Busslinie Nummer 1 ist überfüllt und man findet keinen Platz zum sitzen oder sogar einen stehplatz mit einer Stange zum Festhalten. Oft sehr ich auch Leute mit Kinderwagen oder rollstuhl, die einfach keinen Platz haben, deshalb wäre es besser wenn es mehr Busse hätte, dass diese öfter fahren und die Menschen besser verteilt werden.

Begründung

Ich habe fast immer Stau.

Timeline

24.08.19

Anliegen eingereicht.