Busstation Spiegelfeld

Auteur
Anonyme
Statut
Eingereicht
Chaîne

Commentaires

Ajouter un commentaire

Texte brut

  • Aucune balise HTML autorisée.
  • Les lignes et les paragraphes vont à la ligne automatiquement.
  • Les adresses de pages web et les adresses courriel se transforment en liens automatiquement.

Fabienne Plattner mer 19/08/2020 - 15:04

Danke für dein Anliegen. Die Bushaltestellen werden vom Kanton betrieben. Ich werde ihnen dein Anliegen weitermelden, kann aber natürlich für nichts garantieren. Gibt es eine bestimmte Bus- oder Tramhaltestelle, wo du ein Dach besonders wichtig fändest?

Fabienne Plattner mer 02/09/2020 - 15:43

Per WhatsApp habe ich erfahren: Die Station heisst Spiegelfeld, 34-Bus nach Bottmingen

Description du souhait

Ich hätte gerne ein Dach bei der Busstation Spiegelfeld in Richtung Bottmingen.

Motivation

An gewissen Schultagen regnet es und viele SchülerInnen haben zu ihrem Pech keinen Schirm dabei. Am besten hat der Bus noch etwas Verspätung und man ist durchnässt. Ein Dach jedoch würde dies verhindern und sich als sehr nützlich erweisen.

Timeline

20.05.20

Souhait reçu.