Busstation Spiegelfeld

Autore
Anonimo
Stato
Eingereicht
Canale

Kommentare

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.

Fabienne Plattner Mer, 19.08.2020 - 15:04

Danke für dein Anliegen. Die Bushaltestellen werden vom Kanton betrieben. Ich werde ihnen dein Anliegen weitermelden, kann aber natürlich für nichts garantieren. Gibt es eine bestimmte Bus- oder Tramhaltestelle, wo du ein Dach besonders wichtig fändest?

Fabienne Plattner Mer, 02.09.2020 - 15:43

Per WhatsApp habe ich erfahren: Die Station heisst Spiegelfeld, 34-Bus nach Bottmingen

Descrizione della richiesta

Ich hätte gerne ein Dach bei der Busstation Spiegelfeld in Richtung Bottmingen.

Motivazione

An gewissen Schultagen regnet es und viele SchülerInnen haben zu ihrem Pech keinen Schirm dabei. Am besten hat der Bus noch etwas Verspätung und man ist durchnässt. Ein Dach jedoch würde dies verhindern und sich als sehr nützlich erweisen.

Timeline

20.05.20

Richiesta inoltrata.