Mc Donalds

Auteur
Marasco
Statut
Eingereicht
Campagne
Chaîne

Commentaires

Ajouter un commentaire

Texte brut

  • Aucune balise HTML autorisée.
  • Les lignes et les paragraphes vont à la ligne automatiquement.
  • Les adresses de pages web et les adresses courriel se transforment en liens automatiquement.

Albert Halitaj mer 25/11/2020 - 14:48

Es wäre toll wenn man mal ein Mc Donalds macht

Jana jeu 26/11/2020 - 15:47

Ich spreche mich als junge Person klar gegen einen Mc Donalds aus. Er ist nicht nur ethisch verwerflich (schlechte Arbeitsbedingungen, grausame Massentierhaltung mit verabreichten Medikamenten, klimaschädlich, ...), sondern auch sehr ungesund.

Description du souhait

Wie haben über diese jahre sehr viele dönner laden aufgemacht wie wäre es mal mit einem Mc in wettingen?

Motivation

Es wäre toll wenn man mal ein Mc Donalds macht dan müsste man nichti immer auf baden oder auf spreitenbach.

Timeline

25.11.20

Souhait reçu.