Wettingen

Engage-Prozess "Was fehlt dir in Wettingen?"

Zwischen dem 16. November und dem 20. Dezember 2020 hat die Gemeinde Wettingen alle jungen Erwachsenen zwischen 12-25 Jahren aufgerufen ihre Ideen und Anliegen für Wettingen auf diesem Kanal zu posten. Hier findest du alle eingereichten Anliegen und Ideen. Die Anliegen der Jugendlichen und jungen Erwachsenen wurden am 19. Januar 2021 beim digitalen engage-Event mit der Politik besprochen. 

Bei der Jugendumfrage wurden Jugendliche und junge Erwachsene aus Wettingen befragt, wie sie in der Gemeinde partizipieren wollen und würden. Die Analyse der Jugendumfrage ist hier zu finden. 

Timeline

11-2020 - 12-2020

Bist du zwischen 12-25 Jahren alt, wohnst in Wettingen und willst etwas verändern? Dich stört etwas oder dir fehlt etwas in Wettingen? 🤔 Dann konntest du im 2020 während sechs Wochen deine Ideen und Anliegen für Wettingen hier einreichen.👇 Deine Meinung ist uns wichtig!