SBB 1. Klasse

Auteur
Lapisaa Uthayakumar
Statut
Eingereicht

Commentaires

Ajouter un commentaire

Texte brut

  • Aucune balise HTML autorisée.
  • Les lignes et les paragraphes vont à la ligne automatiquement.
  • Les adresses de pages web et les adresses courriel se transforment en liens automatiquement.

Patrick mar 16/02/2021 - 13:54

dann kauft sich doch keiner mehr ein 1.Klasse Ticket wenn man auch mit 2.Kl. zum halben Preis 1.Kl fahren könnte. Wir in der 1.Kl. möchten auch gerne in Ruhe arbeiten und deshalb bezahlen wir mehr.

Michael Schädler sam 27/03/2021 - 12:39

In der Corona Situation, wäre bei extremer Belegung der 2. Klasse eine Sonderregel aus meiner Sicht nötig, um die Ansteckungsgefahr zu verhindern. Es geht vor allem um das Tram, wenn keine Bewegungsfreiheit mehr herrscht und dadurch alle engen Körperkontakt haben.

Description du souhait

Wieso müssen sich alle in die 2. Klassen drücken wenn die 1. Klasse meistens komplett frei ist?!

Motivation

Vorallem in dieser Zeit ist es wichtig!
Wieso sollen schwangere, ältere Damen oder Herren, im Zug stehen wenn es ganz einfach so viel platz in der 1. Klasse gibt?

Timeline

11.02.21

Souhait reçu.