Tanzkurs Modern dance, Contemporary dance, Hip-hop für 14-18 jährige

Autore
Zoe Neyer
Stato
Eingereicht
Canale

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.
Descrizione della richiesta

Tanzen macht Spass, ist gesund und es sieht super aus, wenn man mit einer Gruppe von Tanzbegeisterten zusammen tanzt.

Motivazione

Es gibt in Wallisellen kein solches Angebot und schon mal gar keins, das mit dem bescheidenen Budget von uns Jugendlichen bezahlbar ist. Als Gemeinde wäre es doch ein leichtes und vom Geld her Peanuts einen guten Tanzlehrer zu engagieren und so einen Kurs in irgendeiner Sporthalle durchführen zu lassen. Die Jugendlichen wären echt dankbar dafür.

Timeline

02.06.19

Proposta inoltrata.