Tanzkurs Modern dance, Contemporary dance, Hip-hop für 14-18 jährige

Autor
Zoe Neyer
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Tanzen macht Spass, ist gesund und es sieht super aus, wenn man mit einer Gruppe von Tanzbegeisterten zusammen tanzt.

Begründung

Es gibt in Wallisellen kein solches Angebot und schon mal gar keins, das mit dem bescheidenen Budget von uns Jugendlichen bezahlbar ist. Als Gemeinde wäre es doch ein leichtes und vom Geld her Peanuts einen guten Tanzlehrer zu engagieren und so einen Kurs in irgendeiner Sporthalle durchführen zu lassen. Die Jugendlichen wären echt dankbar dafür.

Timeline

02.06.19

Anliegen eingereicht.