Area 51

Autore
Klasse 9a Aarberg
Stato
Eingereicht

Kommentare

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.

DieNeueDimension Lun, 04.11.2019 - 15:00

Ich nehme Area 51 weil viele Filme und Games von dort handeln. Es ist extrem spanend und und es interessiert mich sehr.
Ich würde echt gerne von den Amerikanern wissen was dort ist. Hoffentlich keine Aliens!??

Hans Müller Ven, 08.03.2024 - 10:05

Unnötiges anliegen

Descrizione della richiesta

Die Area 51 ist eine geheime Militärbasis in Nevada (Amerika). Man geht davon aus, dass in der Area 51 Forschungen über Ausserirdische gemacht werden. Man weiss eben nicht, was sich in dieser Basis befindet, da es von der U.S-Regierung verschwiegen wird und jeder erschossen wird, der versucht in Area 51 einzudringen. Man geht davon aus, dass das was sich dort drin befindet etwas ist, was eben aus dem Weltall kommt, da das ganze Thema bei normalen Dingen, wie z.B. Waffentests nicht so sehr verschwiegen werden würde und in der Vergangenheit gab es Leute, die angebliche Ex-Arbeiter von Area 51 waren und behaupteten, dass sie dort bei UFO-Tests mitgeholfen haben.

Motivazione

Das Thema interessiert uns, da wir auch gerne wissen würde, ob sich darin Ausserirdische oder UFO-Test befinden und im Internet gesagt wird, dass die Area 51 am 20. September 2019 gestürmt wird. Das ganze fing mit einer Petition auf Facebook an, da Leute dazu aufgefordert wurden, das ganze zu unterschreiben um am 20. September die Area 51 zu stürmen um, endlich herauszufinden, was es damit auf sich hat. Wir würden gerne mit Wissenschaftler aus der Richtung Biologie, Technologie, Weltraumforschung und Psychologie sprechen.

Timeline

05.09.19

Proposta inoltrata.