Area 51

Autor
Klasse 9a Aarberg
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Die Area 51 ist eine geheime Militärbasis in Nevada (Amerika). Man geht davon aus, dass in der Area 51 Forschungen über Ausserirdische gemacht werden. Man weiss eben nicht, was sich in dieser Basis befindet, da es von der U.S-Regierung verschwiegen wird und jeder erschossen wird, der versucht in Area 51 einzudringen. Man geht davon aus, dass das was sich dort drin befindet etwas ist, was eben aus dem Weltall kommt, da das ganze Thema bei normalen Dingen, wie z.B. Waffentests nicht so sehr verschwiegen werden würde und in der Vergangenheit gab es Leute, die angebliche Ex-Arbeiter von Area 51 waren und behaupteten, dass sie dort bei UFO-Tests mitgeholfen haben.

Begründung

Das Thema interessiert uns, da wir auch gerne wissen würde, ob sich darin Ausserirdische oder UFO-Test befinden und im Internet gesagt wird, dass die Area 51 am 20. September 2019 gestürmt wird. Das ganze fing mit einer Petition auf Facebook an, da Leute dazu aufgefordert wurden, das ganze zu unterschreiben um am 20. September die Area 51 zu stürmen um, endlich herauszufinden, was es damit auf sich hat. Wir würden gerne mit Wissenschaftler aus der Richtung Biologie, Technologie, Weltraumforschung und Psychologie sprechen.