Klimawandel

Autore
Klasse 9a Aarberg
Stato
Eingereicht

Kommentare

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.

Michael Sorg Mar, 29.10.2019 - 11:06

Mega gute Infos :)

Descrizione della richiesta

Was wollen wir? -Wir wollen wissen, was ein einzelner Mensch dazu beitragen kann. -Verbesserungsvorschläge -Wir wollen eine gesunde Erde und Natur Hoffnungen +Die menschliche Spezies hat eine längere Lebenserwartung +Der Klimawandel kann wieder ins Gleichgewicht gebracht werden Ängste -Wenn der Klimawandel nicht mehr wäre, hätten die Medien nichts mehr zu berichten. -Dank der Technologie kann der Klimawandel kurzfristig gestoppt werden, aber es verschlimmert die Situation. Wir würden gerne mit Naturwissenschaftler diskutieren.

Motivazione

Wir finden es wichtig zu wissen, wie es mit unserer Erde weitergeht, weil es uns oder unsere Kinder vielleicht noch betrifft.

Timeline

05.09.19

Proposta inoltrata.