Klimawandel

Autor
Klasse 9a Aarberg
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Was wollen wir? -Wir wollen wissen, was ein einzelner Mensch dazu beitragen kann. -Verbesserungsvorschläge -Wir wollen eine gesunde Erde und Natur Hoffnungen +Die menschliche Spezies hat eine längere Lebenserwartung +Der Klimawandel kann wieder ins Gleichgewicht gebracht werden Ängste -Wenn der Klimawandel nicht mehr wäre, hätten die Medien nichts mehr zu berichten. -Dank der Technologie kann der Klimawandel kurzfristig gestoppt werden, aber es verschlimmert die Situation. Wir würden gerne mit Naturwissenschaftler diskutieren.

Begründung

Wir finden es wichtig zu wissen, wie es mit unserer Erde weitergeht, weil es uns oder unsere Kinder vielleicht noch betrifft.