Wenniger Verkehrsumfälle

Autore
Bruno silva
Stato
Eingereicht
PolitikerInnen

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.
Descrizione della richiesta

Viel zu oft gelangen jugendlichen in verkehrsumfälle man darf ja immer fruher den fuhrerschein machen nun doch darf man auch wenniger machen.

Nun leider gibts in der schweiz viel zu wenig weiterbildungskürse wo günstig sind oder rennstrecke wo sich leute austobeln könnten und dann machen die es auf der strasse und gefährden andere schlussendlich will man die den spass auch nicht weg nehmen aber den richtigen platz dafür geben.

Motivazione

Ich habe genug oft erlebt dass leute in der schweiz viel zu viel zeugs machen auf der öffentliche strasse nicht hingehört und irgendwann endet es schlecht fahrzeuge sind nicht nur zum von A nach B zu fahren sondern es gibt ein fahrspass und mann sollte dies auch können geniessen ohne dass sich eine verletzt oder ohne dass andere verkehrsteilnehmer sich verletzen

Timeline

08.03.20

Proposta inoltrata.