Warum wurde der Schutz für Risikogruppen komplett aufgehoben, so dass man sich jetzt als junger berufstätiger Risikopatient in Lebensgefahr begeben muss auf dem Weg und am Arbeitsplatz? Was für Überlegungen stecken da dahinter, Frau Sommaruga?

Autore
Ralf Kuster
Stato
Abgeschlossen
Kanal / Trägerschaft

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.
Perché questa domanda è importante?

Weil noch im März/April Risikogruppen geschützt wurden. Das Virus ist jetzt nicht gefährlicher als damals, trotzdem wurde die entsprechende Verordnung am 22. Juni einfach aufgehoben.

Diese Frage wurde nicht ausgewählt.

Umsetzung

Diese Frage ist abgeschlossen.

Cette question est clôturée.

La domande è chiusa.

Timeline

24.08.20

Frage eingereicht.