Mister Elia aus SRF-„Youngbulanz“ hat dir etwas zu sagen!

srf youngbulanz

Du weisst es wahrscheinlich schon – oder vielleicht auch nicht: In den Instagram-Stories von „Youngbulanz“ berichten vier junge Hosts zu verschiedenen Themen abwechslungsweise aus ihrer eigenen Erfahrung, geben Tipps für verschiedene Lebenslagen, führen Interviews mit Expertinnen und Experten und stehen im Austausch mit der Community.

Wie auch immer, es ist eine tolle SRF-Sendung für Jugendliche, direkt auf Instagram! 

Gestern hat Elia Rohrbach (@mister_elia) über eine sehr wichtige politische Aktualität geredet... und zwar über „Frag die Bundespräsidentin“. Sein Message ist klar: nutzt diese riesige Chance, die Bundespräsidentin Simonetta Sommaruga fragen zu können! Die Kampagne endet schon am Sonntag: Du hast also nur noch einen Tag, um deine Frage hier einzureichen. 😄