Littering

Autore
Luc Müller
Stato
Eingereicht
PolitikerInnen

Kommentare

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.

Am Chunam Mar, 02.03.2021 - 13:55

Sehr gute Idee!!

Josephin Mer, 03.03.2021 - 14:46

bin dabei

Descrizione della richiesta

Unser Ziel ist es die Strafe zu erhöhen und das wir uns auch um die Natur kümmern sollten, sie geben uns was wir zum Leben brauchen. Man hat einen mentalen Druck das es wie einen Straftat ist wenn man was wegwirft.

Motivazione

Es dient nicht nur dazu das die Menschen lernen Sachen zu entsorgen, dort wo sie auch hin gehören sondern auch das wir umweltfreundlicher im Leben vorgehen. Das hat auch einen Einfluss auf den Klimawandel, was in die Zukunft zu schlechte Folgen führen kann ist für uns Lebenswichtig. Dazu erhöht es auch die Chance das Touristen ins Land kommen, dann können wir im Land mehr Geld einnehmen z.B am Zürichsee. Auch wenn wir schon beliebt sind wegen den Bergen Schokolade, sollten wir die Sauberkeit als erstes einhalten. Es macht einen guten Ausdruck für die Menschen ausserhalb unser Landes und natürlich gehen wir viel lieber raus, weil wir immer daran denken das unser Land sauber ist. Die Tiere fühlen sich sicher auch wohler und essen kein Plastik mehr.

Timeline

02.03.21

Proposta inoltrata.