Verleihung des Preises „Jugendfreundlichste Tat im Jahr 2013“

Autore
Jupalu
Stato
Erfolgsgeschichte

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.
Descrizione della richiesta

Das Zentralschweizer Jugendradio Radio 3Fach verleiht jedes Jahr verschiedene Preise an der Kick Ass Award Verleihung. Darunter verschiedene Preise für die besten Musiker, aber auch Kick Ass Presie für schlechte Taten von Moderatoren oder Politikern. 

Wir haben daran teilgenommen und durften selber einen Preis für die jugendfreundlichste Tat verleihen. Gewonnen hatte infoklick.ch, zudem nominiert waren das Kantonsparlament und Verein GewaltLos

Alt Stadt-Präsident Urs W. Studer hat den Preis übergeben. Der Gewinn war ein Pokal und ein Check von 250 Fr.

Timeline

18.04.19

Proposta inoltrata.