Verleihung des Preises „Jugendfreundlichste Tat im Jahr 2013“

Autor
Jupalu
Status
Erfolgsgeschichte
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Das Zentralschweizer Jugendradio Radio 3Fach verleiht jedes Jahr verschiedene Preise an der Kick Ass Award Verleihung. Darunter verschiedene Preise für die besten Musiker, aber auch Kick Ass Presie für schlechte Taten von Moderatoren oder Politikern. 

Wir haben daran teilgenommen und durften selber einen Preis für die jugendfreundlichste Tat verleihen. Gewonnen hatte infoklick.ch, zudem nominiert waren das Kantonsparlament und Verein GewaltLos

Alt Stadt-Präsident Urs W. Studer hat den Preis übergeben. Der Gewinn war ein Pokal und ein Check von 250 Fr.