Vote-Grillade

Autore
DSJ
Stato
Erfolgsgeschichte

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.
Descrizione della richiesta

Ein Grillfest sollte Diskussionen anregen und zur Abstimmungsteilnahme motivieren.

Wir wollen die Jugendlichen dazu motivieren an Abstimmungen und Wahlen teilzunehmen. Dafür würden wir gerne vor den nächsten Abstimmungen im September 2014 eine Vote-Grillade durchführen.

 

Umsetzung

Anlässlich der Abstimmungen vom 28. September veranstaltete das JuPa am 26. September eine Vote-Grillade auf dem Theaterplatz in Chur.

Das Grillfest soll dazu anregen, mehr abzustimmen. An diversen Infoständen waren VertrerInnen der Jungparteien anwesend, die mit den Anwesenden diskutierten. Auch das Jugendparlament hatte einen Infostand und beantwortete alle Fragen zu den Abstimmungsvorlagen politisch neutral. Mittels einer Abstimmungsbox konnte man vor Ort die Unterlagen unterschreiben und einwerfen.

Timeline

18.04.19

Proposta inoltrata.