Podium „Wohin mit der jungen Gemeinde“

Autore
DSJ
Stato
Erfolgsgeschichte

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.
Descrizione della richiesta

Ein Podiumsgespräch mit den Kandidaten für das Gemeindepräsidium nach der Fusion von acht Nachbargemeinden.

 

Umsetzung

Auf das Jahr 2014 haben acht Dörfer zur neuen Gemeinde Fraubrunnen fusioniert. Entsprechend gross war das Interesse an der Wahl des neuen Gemeindepräsidiums. Das Jugendparlament hat mit den drei Kandidaten ein Podiumsgespräch durchgeführt, das von den beiden Präsidentinnen moderiert wurde. Themen waren die Jugend in der Gemeinde, aber auch die Gestaltung und die Herausforderungen in der jungen Gemeinde.

Timeline

18.04.19

Proposta inoltrata.