Ausgang für junge Erwachsene

Autore
Anonimo
Stato
Eingereicht

Kommentare

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.

Anonimo Lun, 04.10.2021 - 13:30

Genau!!

Descrizione della richiesta

Ein Gebäude welches als Partylocation dient. Für Jugendliche zum Geburtstage feiern und für junge Erwachsene um auch mal einen Treffpunkt im Dorf zu bieten.
Kleine Partys mit regionaler Kundschaft. Treffpunkt LA.

Motivazione

Lohner müssen, für mal in den Ausgang zu gehen um zu tanzen oder einfach um sich mit Freunden zu treffen, mindestens ins Nachbardorf Biberist oder gar nach Solothurn schlendern. Lohn bietet genug Platz um auch mal als Gastgeberposition einen Treffpunkt für (noch-) bisschen Jung und Alt zu organisieren.

Timeline

04.10.21

Proposta inoltrata.