Ausgang für junge Erwachsene

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Gast Mo., 04.10.2021 - 13:30

Genau!!

Beschreibung des Anliegens

Ein Gebäude welches als Partylocation dient. Für Jugendliche zum Geburtstage feiern und für junge Erwachsene um auch mal einen Treffpunkt im Dorf zu bieten.
Kleine Partys mit regionaler Kundschaft. Treffpunkt LA.

Begründung

Lohner müssen, für mal in den Ausgang zu gehen um zu tanzen oder einfach um sich mit Freunden zu treffen, mindestens ins Nachbardorf Biberist oder gar nach Solothurn schlendern. Lohn bietet genug Platz um auch mal als Gastgeberposition einen Treffpunkt für (noch-) bisschen Jung und Alt zu organisieren.

Timeline

04.10.21

Anliegen eingereicht.