Änderung des Schulsystems

Autore
Anonimo
Stato
Eingereicht

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.
Descrizione della richiesta

Das Schulsystem ist ein grosser Kritikpunkt in unseren Augen und wir denken etwas sollte hier geändert werden. Der Unterricht findet immer noch nach dem alten System statt, der Stoff der im Unterricht durchgenommen wird ist seit Jahrhunderten der gleiche doch die Welt entwickelt sich immer schneller weiter und ändert sich täglich. Wir lernen Dinge die uns im Leben nicht weiterbringen und das ist Fakt. Z.B. bringt es mir herzlich wenig wenn ich weiss wie man Kreise berechnet oder weiss wann Napoleon wo war. 
Man sollte sich gedanken darüber machen was in Zukunft gelehrt werden soll. 
Unsere Vorschläge wären Fächer wie: Finanzielle Education, Gesundheit (Wie man sich ernährt, wie man richtig Sport macht etc.), Emotionale Intelligenz (Wie man eine Beziehung führt, oder wie man Freunde gewinnt etc.) 
Es gibt noch vieles Mehr aber das würde den Rahmen sprengen. 

 

Timeline

30.04.19

Proposta inoltrata.