Gaming Center

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Fabienne Plattner Mi., 02.09.2020 - 14:45

Vielen Dank für deine Idee! Ein Gaming Center wird normalerweise von der Privatwirtschaft betrieben. Das heisst, es müsste jemand in ein Gaming Center in Binningen investieren. Wäre es eine Variante für dich, Gaming Nights zu organisieren? Es würde mich freuen, wenn du beim Engage Event am 16.10. dabei bist, damit wir dieses Thema weiter besprechen könnten!

Beschreibung des Anliegens

Ich fände es cool wenn es ein Gaming Center geben würde, mit Eintritt oder jahresabo

Begründung

Es würde sehr viele Jugendliche dort hinziehen, die sich vielleicht keinen Pc leisten können.

Timeline

26.08.20

Anliegen eingereicht.