Öffentliche Verkehrsmittel

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Fabienne Plattner Mi., 19.08.2020 - 14:43

Danke für deinen Eintrag. Das Thema Busse auf den Hügel ist von vielen von euch angesprochen worden. Das können wir in die Politik bringen. Es wäre toll, wenn du am Engage-Event dabei wärst!
Ausserdem sprichst du auch das Thema Sicherheit, Dunkelheit und Strassenlaternen an. Auch da könnte theoretisch etwas gemacht werden, falls das ein Anliegen wäre von dir.

Beschreibung des Anliegens

Ich wünschte mir, dass die Öffentlichen Verkehrsmittel auch weiter entfehrt vom Mittelpunkt Binningen öfters fahren.

Begründung

Oft wenn ich z.b. spontan Einkaufen gehen muss, brauche ich ungefähr eine halbe Stunde nur für die Wege, obwohl ich fast direkt eine Bushaltestelle neben meinem Haus habe. Jedoch fährt der Bus nur jede halbe Stunde und somit kann ich nicht jederzeit mit dem Bus gehen. Das gleiche gilt wenn ich am Abend nach Hause komme muss ich öfters lange auf den Bus warten, weil ich dann nicht sehr oft nach Hause laufe da es sehr dunkel ist und es in meiner Strasse sehr wenige Strassenlaternen hat.

Timeline

18.08.20

Anliegen eingereicht.