Organisation für LGBTQ- Menschen

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Fabienne Plattner Mi., 02.09.2020 - 15:15

Danke vielmals für dein Anliegen und deine Ehrlichkeit. Ich kann verstehen, dass du dich in unserer Gesellschaft noch nicht akzeptiert fühlst. Es wäre wirklich toll, wenn du am Engage-Event am 16.10. für dein Anliegen einstehen würdest. Wenn dir dies zu öffentlich wäre, kannst du dich mit deinen Freund*innen auch bei mir persönlich melden: 079 362 40 97

Beschreibung des Anliegens

Ich finde, dass von allen Menschen bzw. Jugendlichen erwartet wird, dass diese cis gender und heterosexuell sind. Dazu werden Leute, welche dies nicht sind sehr missverstanden und nicht angemessen behandelt, vermutlich unabsichtlich verletzt. Es gibt immer noch viel Anfeindung und Missverständnis bzw. nicht genug Konfrontation bevor man sich eine Feste Meinung gebildet hat. Menschen, welche nicht heterosexuell und/ oder cis gender sind, können sich nicht genug unterstützt oder akzeptiert, bzw. angefeindet fühlen.

Begründung

Für bekannte und mich selbst, ist es schwer seine Neigung bzw. Selbst Identifizierung in der öffentlichkeit preis zu geben, da ein enormer druck oder eine grosse Angst einen belastet (oben beschrieben).

Timeline

28.08.20

Anliegen eingereicht.