Schulausflüge

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Fabienne Plattner Do., 01.10.2020 - 16:40

Danke für dein Anliegen. Wofür die Gemeinde mehr Geld ausgeben könnte, könntest du zum Beispiel in einem Jugendrat mehr mitbestimmen. Es wäre deswegen toll, wenn du am Engage-Event am 16.10.2020 dabei wärst!

Beschreibung des Anliegens

Ich finde es nicht so gut dass die Gemeinde mehr Geld ausgibt für die Feuerwerke des Neujahr als für die Schulen. Als ich in der ersten Klasse war konnten wir Gratis in den Zoo gehen, ab der zweiten Klasse mussten wir immer Geld aus der Klassenkasse ausgeben für Ausflüge und den Rest. Dritter Grund ist das Feuerwerke sind schädlich für die Umwelt sind.

Begründung

Ich habe die Begründung schon oben beschrieben.

Timeline

18.09.20

Anliegen eingereicht.