Starbucks in Binningen

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Fabienne Plattner Fr., 11.09.2020 - 10:38

Danke für deine Idee! Leider kann man da politisch fast nichts machen, da wir eine freie Marktwirtschaft haben. Das heisst, theoretisch kann man hier einen Starbucks eröffnen. Das Problem ist mehr, dass die meisten das nicht in Binningen machen wollen, weil sie in Basel mehr Kunden haben und das Geschäft besser läuft. Geht es dir vor allem um einen Starbucks oder mehr auch um einen Ort, an dem du dich gemütlich mit Freunden treffen kannst? Wir haben auch schon an eine Buvette für Jugendliche gedacht.

Beschreibung des Anliegens

Ich hätte gerne einen Starbucks in Binningen. Es wäre sehr toll.

Begründung

Ich fände es sehr toll wenn es einen Starbucks in Binningen gäbe, weil man zum Beispiel auf dem Schulweg oder nach der Schule etwas zu trinken holen kann. Ausserdem müsste man dann nicht in dieStadt gehen um etwas zu holen. Ich weiss auch, dass das viele das sehr toll finden.

Timeline

10.09.20

Anliegen eingereicht.