Veloständer an der SekBi

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Fabienne Plattner Do., 01.10.2020 - 16:59

Danke für dein Anliegen. Ich werde dies der Schulleitung der Sekundarschule Spiegelfeld weiterleiten. Du kannst dich auch wählen lassen für den SchülerInnenrat, bald gibt es Neuwahlen.

Beschreibung des Anliegens

die Veloständer für die Schüler und Schülerinnen, welche oberhalb des Südschulhausplatzes stehen, sind zu klein. Es ist immer viel zu voll und meistens kann man in der Mitte nicht mal mehr durchlaufen. Ich wünsche mir, dass wir einen grösseren Veloständer bekommen.

Begründung

Es hat zu wenig Platz für alle Velos.

Timeline

23.09.20

Anliegen eingereicht.