Wenig Freizeitmöglichkeiten

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Fabienne Plattner Do., 01.10.2020 - 16:55

Vielen Dank für dein Anliegen. Es wäre toll, wenn du am Engage Event am 16.10.2020 vorbeikommen würdest. Es gibt einige, die gerne einen Skatepark oder andere Sportmöglichkeiten haben. Ihr könntet euch zusammentun und wir überlegen, wie wir das Anliegen gemeinsam angehen können.

Beschreibung des Anliegens

ich finde es gibt in binningen wenige Freizeitmöglichkeiten abgesehen von Fussball- und Basketballplätzen. Ich würde mir wünschen das es mehr Plätze oder Sportarten gibt wie zB Skatepark, Biketrail im Wald, Tischtennis Volleyball usw.

Begründung

oben

Timeline

23.09.20

Anliegen eingereicht.