Zu viel freien Platz

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Fabienne Plattner Do., 01.10.2020 - 16:34

Danke für dein Anliegen! Das wäre ev. schon irgendwo machbar. Es wäre toll, dieses Projekt mit dir anzugehen. Komm unbedingt vorbei am Engage-Event am 16.10.2020!

Beschreibung des Anliegens

Als ich mit meinem Bruder (10) über den Sportplatz Margareten gelaufen bin, sahen wir in der rechten Ecke einen Platz aus Kies/Erde Wir sahen einfach, das dieser Platz nicht gebraucht war.
Da wir beide Skateboard fahren dachten wir es gäbe genug Platz um eine Miniramp zu bauen.
Ich weiss es klingt ein bisschen spontan aber ich würde diese Projekt sehr gerne durchführen!

Begründung

Es wäre einfach toll nicht immer in die Stadt gehen zu müssen um einen Skatepark zu haben.

Timeline

18.09.20

Anliegen eingereicht.