Zu wenig ÖV-Fahrten.

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Fabienne Plattner Mi., 19.08.2020 - 14:40

Danke für deine Einschätzung. Du bist nicht die einzige Person, die mehr Busse auf den Hügel möchte. Dieses Anliegen könnte man mit Vertreter der Politik besprechen. Es wäre toll, wenn du am Engage-Event dabei wärst.

Es wäre ausserdem eine Idee, dass du dein Anliegen bezüglich Südschulhaus bis Busstation Schwimmhalle in den SchülerInnenrat bringst - oder du machst gleich selber mit beim SchülerInnenrat. Die nächsten Wahlen sind im Herbst. Vielleicht gibt es ja eine Lösung für dieses Problem.

Beschreibung des Anliegens

Ich finde es fahren zu wenig Busse. Die Linie 61 ist davon betroffen. Ich finde, dass mehr Busse und zu besseren Zeiten fahren sollten.

Begründung

Wenn man vom Südschulhaus zur Busstation Schwimmhalle muss dann hat man genau 4 Minuten. 11:50 aus 11:54 fährt der Bus. Ich finde das ist Stress. Aber wenn man dann diesen Bus verpasst muss man warten, eine knappe halbe Stunde. Ich
finde das zu lange.

Timeline

19.08.20

Anliegen eingereicht.