Bikestrecke Bucheggberg

Autor
Lehmann Janis
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Die Sportart Mountainbike wir immer populärer. Viele Biker wollen eine anständige rassige abfahrt welche der Bucheggberg nicht bietet. Wenn man die Strecken illegal baut hat kein Förster Freude. Der Hang von Aetikofen nach Brittern würde sich mit seinen 150 Höhenmeter ideal für eine Bike Strecke einigen. Meiner Meinung nach würde es genug Bike interessierte geben welche die Strecke gratis bauen würden, es müsste jedoch mit den Förster und Jäger kommuniziert werden wo die Strecke durchgehen würde. Eine Offizielle Strecke würde die illegalen strecken minimierenm und Biken im Bucheggberg fördern (Nachwuchs).

Timeline

12.01.22

Anliegen eingereicht.