Konzertlokal für kleine Bands aus der Region

Autor
David Nikos Däppen
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich würde gerne ein kleines Konzertlokal für junge Bands aus der Region zum auftreten anbieten dazu bräuchte ich eigentlich nur einen Raum. Die Konzerte währen jeweils Gratis für alle und die Bands würden für eine Kollekte auftreten. Es würde auch keinen Getränke ausschank beziehungsweise kein Alkohol ausgeschenkt werden. Für junge Bands wäre dies jedoch eine Supper möglichkeit Bühnenluft zu schnuppern. Platz für ca 50 zuschauer

Timeline

31.01.22

Anliegen eingereicht.