Mehr Rückzugsorte

Autor
Gast
Status
Eingereicht

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich mache öfters mal Spaziergänge und nehme immer mein Notizbuch mit, um an Texten, Gedichten oder sonst was zu arbeiten. Ich mache dass gerne draussen, da es angenehmer ist und ich mir Inspiration holen kann. Nur leider gibt es in Magden sehr wenige "Bänkli" oder sonstige Sitzgelegenheiten, auf denen man unbemerkt sitzen kann. Mich stört es wenn die ganze Zeit Menschen an mir vorbei laufen, da es mich aböenkt und ich mir beobachtet vorkomme. Grundsätzlich wären solche Rückzugsmöglichkeiten toll. Beispielsweise auch wenn man sich mal mit Kollegen treffen möchte und nicht gerade im Getummel sein will, weil sensible Inhalte besprochen werden.

Begründung

Ich denke viele könnten une würden davon profitieren, wenn es mehr "versteckte" Sitzgelegenheiten etc. geben würde. Familien würden gerne einmal weg vom getummel, Spaziergänger würden sich über Pausen freuen und Jugendliche hätten mehr "private" Orte um sich zu treffen oder einfach mal alleine zu sein.

Timeline

03.08.20

Anliegen eingereicht.