Schaukeln für Gross und Klein

Autor
Gast
Status
Eingereicht

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Bis vor kurzem gab es bei der Badi in Magden noch Schaukeln (alte Autoreifen). Da sie schon sehr alt waren und die Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden konnte, wurden sie entfernt. Dies bedaure ich sehr. Ich würde mir sehr wünschen, dass man zwei neue Schaukeln aufstellt.

Begründung

Der Spielplatz bei der Badi in Magden war immer ein toller Treffpunkt für uns. Wir konnten auf den Schaukeln sitzen, über die alten Zeiten reden und nochmals, wie in der Kindheit, schaukeln. Ausserdem bin ich immer, wenn ich Babysitten gegangen bin, zu diesem Spielplatz gegangen und wir sind zusammen geschaukelt, dies fehlt nun sehr.

Timeline

29.08.20

Anliegen eingereicht.