Rutschbahn in Rhein (Eglisau)

Autor
Gast
Status
Eingereicht

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Alessia leemann Mi., 31.03.2021 - 22:28

Weil es gipt Kinde die nicht gerne ab dem Sprungbrett springen und das rutschen mag jeder.

Beschreibung des Anliegens

Mein Wunsch der ich schon seit der 1Klasse habe ist das wir in der Rhein Badi eine Rutsche bekommen aber nicht so eine wie auf dem Spielplatz sondern eine richtige wo durch das Wasser und dann am Schluss raus katapultiert wird usw. Das währe mein Wunsch!😁

Begründung

Ich will die Rutsche weil im Rhein etwas fehlt und dass ist halt die Rutsche sonst macht es halt keine Lust mehr zum Rhein zu gehen weil ich kenne schon alles in und Auswendig und wir alle Ganz EGLISAU WILL ETWAS NEUES yeyyyy😁❤️

Timeline

31.03.21

Anliegen eingereicht.