Fehraltorf

Um die Mitwirkung Jugendlicher in Fehraltorf zu stärken führt die Jugendarbeit Fehraltorf das Projekt engage.ch durch.
Das Projekt wird von einer Projektgruppe bestehend aus Jugendlichen und anderen interessierten Personen aus Fehraltorf geplant und durchgeführt. Start war am 29. September 2020 mit dem Kick-off Treffen der Projektgruppe. Die Projektgruppe steht allen Interessierten aus Fehraltorf offen. Wer mithelfen möchte, kann sich bei der Jugendarbeit Fehraltorf melden.

Um die Anliegen und Ideen sammeln zu können, haben wir uns folgenden Ablauf überlegt.

Ablauf

1. Sende uns deine Anliegen und Ideen

Jugendliche und junge Erwachsene aus Fehraltorf im Alter von 12 bis 22 Jahren können bis zum 31. Dezember 2020 hier ihre Anliegen und Ideen einbringen.

Egal ob du Bestehendes verbessern oder etwas Neues schaffen möchtest. Fehraltorf hat ein offenes Ohr für dich.

Anliegen oder Ideen einsenden

2. Präsentiere deine Idee

Alle Teilnehmer*innen kriegen die Chance, ihr Projekt der Gemeinde vorzustellen.
Anfang 2021 wird es einen öffentlichen Event geben, bei welchem Vertreter*innen der Gemeindeverwaltung, der Schule, der Kirche und vielen weiteren interessierten Personen anwesend sein werden.

All diese Personen interessieren sich für die Anliegen und Ideen der Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus Fehraltorf.

Nutze deine Chance und komm auch vorbei.

3. Fülle die Umfrage aus

Uns ist es sehr wichtig, dass sich das Mitspracherecht für Jugendliche und junge Erwachsene aus Fehraltorf auch in Zukunft verbessert.

Nimm dir bitte kurz zeit und fülle die Umfrage aus, damit wir auch in Zukunft auf deine Anliegen und Ideen eingehen können.

Umfrage ausfüllen

4. Gewinne tolle Preise

Unter allen Einsendungen verlosen wir tolle Preise lokaler Unternehmen.

Welche Preise dies sein werden, werden wir noch veröffentlichen.

5. Ideen werden umgesetzt

Wir setzen uns dafür ein, dass die Ideen, welche am meisten gewünscht werden auch umgesetzt werden.
Zusammen mit den Teilnehmer*innen arbeiten wir an der Idee und versuchen sie umzusetzen.

Deine Idee für Fehraltorf

Kampagne_Fehraltorf

Bist du zwischen 12 und 22 Jahre alt? Lass uns wissen, wie du dir Fehraltorf vorstellst. Schreibe deine Idee oder deine direkt hier hin. 

An der Jugendumfrage kannst du uns noch genauer mitteilen, wie dir Fehraltorf gefällt. 

Umfrage

Bringe hier dein Anliegen ein!

  • 1 Aktuell: Anliegen einreichen
  • 2 Deine Angaben
  • 3 Vorschau
  • 4 Vollständig
Nur eine Datei möglich.
5 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: jpg jpeg png.

Eingegangene Anliegen zur Kampagne

Timeline

11-2020 - 12-2020

Bist du zwischen 12 und 22 Jahre alt? Lass uns wissen, wie du dir Fehraltorf vorstellst. Schreibe deine Idee oder deine direkt hier hin. 

An der Jugendumfrage kannst du uns noch genauer mitteilen, wie dir Fehraltorf gefällt.