Es hat fast keine Möglichkeiten für Shopping und ruhige Orte zum lernen

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich und meine FreUndinnen würden gerne mehr Möglichkeiten um z.B. Kleider einzukaufen, die wir schön finden. Ruhige Cafes, in denen man lernen und sich mit anderen Jugendlichen Treffen kann fände ich auch gut. Orte um in der Freizeit zu lernen, so wie ein Colleborative Work Space, nur für die Schule, wäre sehr cool, da sich nicht alle so gut zuhause konzentrieren können.

Begründung

Weil ich gerne solche Sachen in der Freizeit unternehme und es cool wäre, wenn man nicht immer dafür in eine Stadt gehen müsste.

Timeline

30.10.23

Anliegen eingereicht.