Parks & Stadtbus | Ausbauen des ÖV-Netz

Auteur
rafaelfreuler
Statut
Eingereicht
Chaîne

Ajouter un commentaire

Texte brut

  • Aucune balise HTML autorisée.
  • Les lignes et les paragraphes vont à la ligne automatiquement.
  • Les adresses de pages web et les adresses courriel se transforment en liens automatiquement.
Description du souhait

Anliegen von Emelie: Ich fände es toll, wenn das ÖV-Netz von Winterthur ausgebaut und verbessert werden würde.
So können Busverbindungen, welche alle 7 Minuten fahren und nicht richtig genutzt werden verkürzt und die nun übrigen Busse für neue Busverbindungen gebraucht werden.

So würde es viel weniger Verspätungen geben und viel mehr Menschen würden vom Autofahren auf die öffentlichen Verkehrsmittel umsteigen.
Dies würde zur Erhaltung der Umwelt beitragen und der hohe Verkehrspegel würde gesenkt werden.

Timeline

10.09.19

Souhait reçu.