Parks & Stadtbus | Ausbauen des ÖV-Netz

Autore
rafaelfreuler
Stato
Eingereicht
Canale

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.
Descrizione della richiesta

Anliegen von Emelie: Ich fände es toll, wenn das ÖV-Netz von Winterthur ausgebaut und verbessert werden würde.
So können Busverbindungen, welche alle 7 Minuten fahren und nicht richtig genutzt werden verkürzt und die nun übrigen Busse für neue Busverbindungen gebraucht werden.

So würde es viel weniger Verspätungen geben und viel mehr Menschen würden vom Autofahren auf die öffentlichen Verkehrsmittel umsteigen.
Dies würde zur Erhaltung der Umwelt beitragen und der hohe Verkehrspegel würde gesenkt werden.

Timeline

10.09.19

Proposta inoltrata.