Parks & Stadtbus | Ausbauen des ÖV-Netz

Autor
rafaelfreuler
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Anliegen von Emelie: Ich fände es toll, wenn das ÖV-Netz von Winterthur ausgebaut und verbessert werden würde.
So können Busverbindungen, welche alle 7 Minuten fahren und nicht richtig genutzt werden verkürzt und die nun übrigen Busse für neue Busverbindungen gebraucht werden.

So würde es viel weniger Verspätungen geben und viel mehr Menschen würden vom Autofahren auf die öffentlichen Verkehrsmittel umsteigen.
Dies würde zur Erhaltung der Umwelt beitragen und der hohe Verkehrspegel würde gesenkt werden.

Timeline

10.09.19

Anliegen eingereicht.