Schwimmbad

Auteur
Frauenfelder Morris
Statut
Eingereicht

Ajouter un commentaire

Texte brut

  • Aucune balise HTML autorisée.
  • Les lignes et les paragraphes vont à la ligne automatiquement.
  • Les adresses de pages web et les adresses courriel se transforment en liens automatiquement.
Description du souhait

Ein Schwimmbad innerhalb der Gemeinde Jegenstorf. Es kann ein Aussenbad- oder ein Hallenbad sein.

Motivation

Ich fände ein Schwimmbad, welches für alle Leute zugänglich ist, wäre eine extreme Bereicherung für unsere Gemeinde. Die Gemeinde Jegenstorf könnte den Bürgern/Steuerzahlern eine weitere Freizeitaktivität bieten. Dies würde vielleicht dazu beitragen die Gemeindewirtschaft anzuregen und unseren Status vor anderen Gemeinden zu verbessern. Ausserdem könnte dies eine gute Möglichkeit sein neue Einwohner der Gemeinde, welche eventuell von weit ausserhalb kommen, besser zu Integrieren.

Timeline

20.11.20

Souhait reçu.