Schwimmbad

Autor
Frauenfelder Morris
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ein Schwimmbad innerhalb der Gemeinde Jegenstorf. Es kann ein Aussenbad- oder ein Hallenbad sein.

Begründung

Ich fände ein Schwimmbad, welches für alle Leute zugänglich ist, wäre eine extreme Bereicherung für unsere Gemeinde. Die Gemeinde Jegenstorf könnte den Bürgern/Steuerzahlern eine weitere Freizeitaktivität bieten. Dies würde vielleicht dazu beitragen die Gemeindewirtschaft anzuregen und unseren Status vor anderen Gemeinden zu verbessern. Ausserdem könnte dies eine gute Möglichkeit sein neue Einwohner der Gemeinde, welche eventuell von weit ausserhalb kommen, besser zu Integrieren.

Timeline

20.11.20

Anliegen eingereicht.