Alle in eine Gesellschaft jeder Mensch ist Einzigartig

Auteur
Moana Amira
Statut
Eingereicht

Commentaires

Ajouter un commentaire

Texte brut

  • Aucune balise HTML autorisée.
  • Les lignes et les paragraphes vont à la ligne automatiquement.
  • Les adresses de pages web et les adresses courriel se transforment en liens automatiquement.

Tonto Marina mer 10/02/2021 - 17:45

Es sollen alle die gleichen Rechte haben.

Remo Schnyder mer 10/02/2021 - 18:20

Wow, hesch super gmacht 💪🏽

Maurizio Audino mer 10/02/2021 - 18:37

Bravissima Moana! Das ist ein super tolles und wichtiges Engagement. Ich finde es super und bin deiner Meinung: Unsere Gesellschaft kann nur zusammen besser und schöner werden. Wünsche dir viel Erfolg🍀

Bouquet Jörg mer 10/02/2021 - 18:55

Tolle Aktion Bravo

Thesi mer 10/02/2021 - 19:03

Drücke dr ganz fest aui Düme dases diesmau klappet

Simon Wetli mer 10/02/2021 - 19:53

Das ist genau so

Anonyme mer 10/02/2021 - 20:15

Tollii Idee🙈🙌🏻

Antonietta mer 10/02/2021 - 20:20

Supersach😉!

Jessica mer 10/02/2021 - 20:32

Viel Erfolg!😊

Alena mer 10/02/2021 - 20:40

Ich finde es gut, dass du dich für dieses Thema interessierst! Machweiter so.

Bruno Boss jeu 11/02/2021 - 08:54

Ich unterstütze dein Anliegen! Integration ist ein wichtiges Thema-toll, dass du dich dafür einsetzt!

Moana Amira ven 12/02/2021 - 22:07

Danke an alle die schon gevotet haben 😊🍀

Sonja Zimmermann lun 15/02/2021 - 21:01

Finde das engage eine gute Sache ❣️

Donatella Buchicchio mar 16/02/2021 - 21:36

Sehr gut

Donatella Buchicchio mar 16/02/2021 - 21:40

Complimenti per l'iniziativa

Brigitte Tarnutzer mer 17/02/2021 - 15:00

Ich finde das eine gute Sache.

Patrick (Böbu)… ven 19/02/2021 - 22:53

Finde ich ganz toll und bin total deiner Meinung...

Monika Peter-Mohler mer 24/02/2021 - 14:58

Das hast du super gemacht!

Jeannette Fischli ven 26/03/2021 - 19:53

Dieses Thema ist sehr wichtig und die ganze Schweiz muss offener gegenüber Beiinträchtigung werden.Nur wenn jemand einen Rollstuhl fährt , ist er nicht "anders" vielmals genau gleich wie jemand der laufen kann.

Description du souhait

Liebe Mitmenschen!

Mein Anliegen ist, dass Menschen mit Beeinträchtigung mehr integriert werden in der Öffentlichkeit. Ich will, dass Menschen in den ersten Arbeitsmarkt integriert werden und jede Firma sollte verpflichtet sein Menschen mit Beeinträchtigung einzustellen. Es kann nicht sein, dass Menschen mit Beeinträchtigung ausgegrenzt werden von der Öffentlichtkeit. Sie sollen die gleichen Rechte haben wie "normale" Menschen. Es sollte nicht mehr vorkommen, dass Beeinträchtigte anders angeschaut werden.

Auch in Sportvereinen sollten sie aufgenommen werden. Sie sollten nicht aufgrund ihrer Beeinträchtigung verspottet werden. Allgemein wünsche ich mir mehr Tolleranz für Beeinträchtigte im Sport.

Dies sind nur zwei Beispiele für Integration, es gäbe noch viele andere Beispiele dafür.

Dieses Anliegen ist mir wichtig, weil ich selber davon betroffen bin weil ich selber körperlich Beeinträchtigt bin.

Je mehr voten, desto mehr Chancen gibt es, dass die Integration von Beeinträchtigten verbessert wird. Jede Stimme zählt ich zähle auf euch!

Mit freundlichen grüssen

Moana Amira Bochicchio

Motivation

Mir ist es wichtig dass alle dass gleiche recht haben . Die Gesellschaft sollte offener werden gegenüber diesem Thema und nicht das man angestart wird nur weil man beeinträchtigt ist . Jeder kan von einem auf den anderen Tag eine beeintrechtung bekommen durch eine Krankheit oder einen Unfall. Es kann jeden treffen und dan ist man auf Hilfe angewiesen.

Timeline

10.02.21

Souhait reçu.