Alle in eine Gesellschaft jeder Mensch ist Einzigartig

Autore
Moana Amira
Stato
Eingereicht

Kommentare

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.

Tonto Marina Mer, 10.02.2021 - 17:45

Es sollen alle die gleichen Rechte haben.

Remo Schnyder Mer, 10.02.2021 - 18:20

Wow, hesch super gmacht 💪🏽

Maurizio Audino Mer, 10.02.2021 - 18:37

Bravissima Moana! Das ist ein super tolles und wichtiges Engagement. Ich finde es super und bin deiner Meinung: Unsere Gesellschaft kann nur zusammen besser und schöner werden. Wünsche dir viel Erfolg🍀

Bouquet Jörg Mer, 10.02.2021 - 18:55

Tolle Aktion Bravo

Thesi Mer, 10.02.2021 - 19:03

Drücke dr ganz fest aui Düme dases diesmau klappet

Simon Wetli Mer, 10.02.2021 - 19:53

Das ist genau so

Anonimo Mer, 10.02.2021 - 20:15

Tollii Idee🙈🙌🏻

Antonietta Mer, 10.02.2021 - 20:20

Supersach😉!

Jessica Mer, 10.02.2021 - 20:32

Viel Erfolg!😊

Alena Mer, 10.02.2021 - 20:40

Ich finde es gut, dass du dich für dieses Thema interessierst! Machweiter so.

Bruno Boss Gio, 11.02.2021 - 08:54

Ich unterstütze dein Anliegen! Integration ist ein wichtiges Thema-toll, dass du dich dafür einsetzt!

Moana Amira Ven, 12.02.2021 - 22:07

Danke an alle die schon gevotet haben 😊🍀

Sonja Zimmermann Lun, 15.02.2021 - 21:01

Finde das engage eine gute Sache ❣️

Donatella Buchicchio Mar, 16.02.2021 - 21:36

Sehr gut

Donatella Buchicchio Mar, 16.02.2021 - 21:40

Complimenti per l'iniziativa

Brigitte Tarnutzer Mer, 17.02.2021 - 15:00

Ich finde das eine gute Sache.

Patrick (Böbu)… Ven, 19.02.2021 - 22:53

Finde ich ganz toll und bin total deiner Meinung...

Monika Peter-Mohler Mer, 24.02.2021 - 14:58

Das hast du super gemacht!

Jeannette Fischli Ven, 26.03.2021 - 19:53

Dieses Thema ist sehr wichtig und die ganze Schweiz muss offener gegenüber Beiinträchtigung werden.Nur wenn jemand einen Rollstuhl fährt , ist er nicht "anders" vielmals genau gleich wie jemand der laufen kann.

Descrizione della richiesta

Liebe Mitmenschen!

Mein Anliegen ist, dass Menschen mit Beeinträchtigung mehr integriert werden in der Öffentlichkeit. Ich will, dass Menschen in den ersten Arbeitsmarkt integriert werden und jede Firma sollte verpflichtet sein Menschen mit Beeinträchtigung einzustellen. Es kann nicht sein, dass Menschen mit Beeinträchtigung ausgegrenzt werden von der Öffentlichtkeit. Sie sollen die gleichen Rechte haben wie "normale" Menschen. Es sollte nicht mehr vorkommen, dass Beeinträchtigte anders angeschaut werden.

Auch in Sportvereinen sollten sie aufgenommen werden. Sie sollten nicht aufgrund ihrer Beeinträchtigung verspottet werden. Allgemein wünsche ich mir mehr Tolleranz für Beeinträchtigte im Sport.

Dies sind nur zwei Beispiele für Integration, es gäbe noch viele andere Beispiele dafür.

Dieses Anliegen ist mir wichtig, weil ich selber davon betroffen bin weil ich selber körperlich Beeinträchtigt bin.

Je mehr voten, desto mehr Chancen gibt es, dass die Integration von Beeinträchtigten verbessert wird. Jede Stimme zählt ich zähle auf euch!

Mit freundlichen grüssen

Moana Amira Bochicchio

Motivazione

Mir ist es wichtig dass alle dass gleiche recht haben . Die Gesellschaft sollte offener werden gegenüber diesem Thema und nicht das man angestart wird nur weil man beeinträchtigt ist . Jeder kan von einem auf den anderen Tag eine beeintrechtung bekommen durch eine Krankheit oder einen Unfall. Es kann jeden treffen und dan ist man auf Hilfe angewiesen.

Timeline

10.02.21

Proposta inoltrata.